Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
vergissminicht
Jooo servus schaugs aus Mander und Weiberleit,
es isch wieder soweit,
i bin wieder im Lande seid heint.
Long ischs her dass i do mol wos "eingetragen" hon,
i bin mir ouber sicher dass i olm nou am beschten watten konn.
I bin mir a sicher dass i olm nou dor schneidigste im gonzen lond bin,
desholb honi mi iatz bei dor Miss Südtirol Wohl, jo i muas in di Fraun konkurenz mochn,aufgstelln glosst,
men sig sich nor ban Finale im Kurhaus auf a poor glasler weisn
es isch wieder soweit,
i bin wieder im Lande seid heint.
Long ischs her dass i do mol wos "eingetragen" hon,
i bin mir ouber sicher dass i olm nou am beschten watten konn.
I bin mir a sicher dass i olm nou dor schneidigste im gonzen lond bin,
desholb honi mi iatz bei dor Miss Südtirol Wohl, jo i muas in di Fraun konkurenz mochn,aufgstelln glosst,
men sig sich nor ban Finale im Kurhaus auf a poor glasler weisn
24.08.2021 - 17:42:06
1
Burli67
an juli35 wenn du nomal so frech bisch lass i die sperren du freche/r gör
alle 17 Antworten anzeigen
Ötzi II
@Burli67: Joker pass auf, der Burli klogt olle un, losst olle einsperren , verurteilt sie und exekutiert sie...
23.08.2021 - 16:21:07
1
12i
Wünsche allen leben und fairen wattern/-innen
eine feine woche, das leben ist schön 😀👍🏻🙋🏻♀️
eine feine woche, das leben ist schön 😀👍🏻🙋🏻♀️
23.08.2021 - 09:57:22
2
Oliven Peter
jo eric cantona bisch jo no do, nor plouder wieder wos lustiges als der"Plouderer" von ehemals und lass uns erfreuen mit einem neuen Song!
regen
Zum Nachdenken:
was ist aus der vormals lustigen und unterhaltsamen Wattseite geworden?
Ein Appell an die Administratoren: wollt ihr sie als solche erhalten oder darf sie aufs unterste Niveau abdriften?
regen
was ist aus der vormals lustigen und unterhaltsamen Wattseite geworden?
Ein Appell an die Administratoren: wollt ihr sie als solche erhalten oder darf sie aufs unterste Niveau abdriften?
regen
22.08.2021 - 23:45:17
10
eric cantona
Mir geat dr plouderer o....kuaner mea do der mol wos lustigs bring...
22.08.2021 - 21:07:30
3
drexler
hirschl des isch net der hofer des isch a onderer h0fer mitn oan hofer hon i nix zu tian
Oliven Peter
Sollte des wirklich so sein lieber Oetzi II donn mòchte ich mich gerne òffentlich entschuldigen fùr meine folsche Einschàtzung! Ich stehe gerne dazu,dass ich mich donn wohrscheinlich geirrt honn und bitte dich mir nicht bòse zu sein! Danke
