28 Besucher, 1 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
fridoline*
do hobes enk gestorn wos tolles einfolln glottn jungs,supor gemocht,wor spaßig,danke
02.04.2011 - 21:41:04  
april
...nein!!!
hab dacht treffpunkt ist
autobahn bz.nord, 21uhr
01.04.2011 - 18:06:06  
hexe2
hehehe, und olle glabens:))))))))))))
01.04.2011 - 17:15:01  
LIRPA .1
AN ALLE ONLINE WATTFREUNDE:
UM 21UHR ERFOLGT IN DER ABFLUGHALLE DES FLUGHAFEN IN BOZEN EINE VERLOSUNG FÜR EIN FLUGTICKET NOCH ROM; HIN UND RÜCKFLUG; EINEN GÜLTIGEN AUSWEIS MITNEHMEN UND BEIM ABFLUGSCHALTER IM WATTONLINE-LAPTOP SICH MIT NICKNAME REGISTRIEREN. DIE AUSLOSUNG ERFOLGT DURCH ZUFALLSGENERATOR: NICHT VERGESSSEN 21UHR :
01.04.2011 - 16:53:31  
ju.1
Herrlich Euer Aprilscherz!!!!
Danke
01.04.2011 - 16:03:27  
opiuma
eknad für gute laune und abwechslung, watten.org :-))
01.04.2011 - 14:07:36  
ein guter Freund
Bärele des tuat mir load hons heint in der Zeitung glesn,wünsch dir a schnelle Erholung und alles gute und hoffe das du bold wieder in unsrer Mitte bisch.
01.04.2011 - 12:21:31 1
Hengst
Danke Königi und silvy !!!!seits liab =)) liebe grüsse euer Hengst
31.03.2011 - 20:13:03  
vroniXD
jo mensch do drausn... soll i mi do unmeldn...?? isch des a geile soche?? gib mir an rot pls
lg vroni
31.03.2011 - 15:57:01  
silvy♥
UND MIT DO YVONNE SPIEL I JEDN TOG ISCH A GUATE SPIELERIN UND SCHWINDLT NET!!!!!
30.03.2011 - 21:17:40  
1 2240