220 Besucher, 158 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
wunderbar
Na bitte.....treffn konn mon sich woll mit wem man will.....a ohne Liste.....und gonze Liedertexte do zu kopiern.....ober bitte jedem das seine.....auf jedem Foll einfollslos..... l.g.
25.04.2011 - 13:29:08  
Hallo
flott war nu a freundeslischte dass man sich mit gewisse leit eftr treffn konn dei man kennen lernt
25.04.2011 - 12:41:31  
gabriele aus münchen
hallo Leute -

ich freue mich über diese Entscheidung ...

liebe Grüße

Gabriele
25.04.2011 - 12:00:28  
sue
guns N´Roses?
25.04.2011 - 10:18:41  
ares w
danke conny 74 dass i heint in der friah die gonzn strophen von "ciao bella ciao" singen dorf
25.04.2011 - 08:18:01  
Conny74
@admins....danke dass man im gb jetzt a registriert sein muss! ideal wäre jetzt noch den anonymen hier die schreibrechte zu "entziehen"... zumindest im gästebuch ;-)
25.04.2011 - 07:33:29  
conny74
besonnenen 25 april in olle!

Una mattina mi son svegliato
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
una mattina mi son svegliato
e ho trovato l'invasor.

O partigiano portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
o partigiano portami via
che mi sento di morir.

E se io muoio da partigiano
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
e se io muoio da partigiano
tu mi devi seppellir

Seppellire lassù in montagna
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
Seppellire lassù in montagna
sotto l'ombra di un bel fior

E le genti che passeranno
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
e le genti che passeranno
mi diranno che bel fior

Questo è il fiore del partigiano
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
questo è il fiore del partigiano
morto per la libertà

zombiefestival wor gestern, heute möchte ich an jene denken, die wirklich für uns gestorben sind...
provokante grüsse
c.
25.04.2011 - 07:24:40  
Tmm
you could be mine!

ImUToo
25.04.2011 - 00:23:55  
spatz
habe das gleiche problem wie du nic .
24.04.2011 - 20:49:58  
gabriele aus München
frohe ostern

wünschen ich euch allen ...

liebe Grüße aus München

Eure

Gabriele mit Herz
24.04.2011 - 19:17:51  
1 2240