196 Besucher, 115 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Hengst
Wünsch in olle Mammas und dias wearn morgn an scheanen Muttertag und olls guate....lg
07.05.2011 - 19:40:04  
feine leute
herzlichen dank allen
die mir geantwortet und sich bei mir gemeldet haben...
ich freue mich auf ein schönes watten mit euch!
liebe grüße aus bayern
cristina
07.05.2011 - 07:18:48  
sonne weit und breit
halllo an alllleeee watter
06.05.2011 - 20:22:49  
kalbl
je größer die Schwierigkeiten,desto größer der Sieg. Marcus Cicero
LG 8ta?
06.05.2011 - 09:34:34  
vallerie♥
hallo Gutemine, hallo Sefrin
wünsch euch beiden alles gute zum geburtstag, vl sieht man sich heit af an spiel, jedenfolls an schian tog ☼
06.05.2011 - 08:03:15  
wernale
Ich such immer schnella und guita Spieler . Leido sein immer einige Spieler echte Schlofa.
05.05.2011 - 22:02:08  
garfield
für cristina
bin zwor im moment selten do, obr wenn du mi siegsch meld di ruhig, i hilf dr gern. mir hobns schließlich olle amol lernen miassn. lg garfield
05.05.2011 - 15:07:30  
10-9-8-7-6-5-4-♥-3-2-1-0000000
wer kortet heit mit mir um ca 10a? lehra odo du? ´bin gsponnt ☺ frei mi aufn nächsten korta, aso odo so
04.05.2011 - 19:18:59  
schnurzl
liebe christina!
Du kannst gerne mit mir des öfteren einen 4er Watter spielen. bin zur zeit online. [email protected]
Bis bald.
Franz
04.05.2011 - 14:39:08  
süße
sauron, mit dir kortn isch super, hosch aso süße züge drau. LG
04.05.2011 - 13:37:22  
1 2240