186 Besucher, 118 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
kein wunder
mi wundert des iberhaupt nimmer ,dass sich do olleweil mehr ( nette lait ) verabschieden!!
do wert man lai mehr gestolkt, angegriffen und gepflanzt ! des wor amol a tolle seite ,mittlerweile kimp mir a vor , man muss sich dei absolut nimmer geben!!
27.05.2011 - 22:49:38  
smallville*
sog in olle baba. smallville* gibs nimmr!
27.05.2011 - 21:41:49  
an optimal
heeey opti :)
meld di mol ;)
27.05.2011 - 15:01:33  
Anj
Hey Laitlr!
26.05.2011 - 16:35:37  
peggy
funktioniert wiedo, hoff morgen um 8ta
26.05.2011 - 14:58:42  
skype
lösung firs aktuelle skype-problem
http://www.webmasterpro.de/portal/news/2011/05/26/skype-probleme-skype-startet-a ktuell-nicht.html
26.05.2011 - 14:52:46  
zorro11
mecht lei amol sogn wos für a supar Seite des isch mit so liabe leitln de mon do trifft....
Danke!
25.05.2011 - 21:32:24  
tuifile
du kortpartner grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
25.05.2011 - 10:40:42  
Stefan P. | watten.org
hallo tam,
haben sie sich unter einem anderen namen oder gar nicht registriert?
wenn sie möchten können wir ihren account und emailadresse aus unserem system löschen. in jenem fall bitte eine email an [email protected] schreiben.
lg
25.05.2011 - 03:29:22  
tam...
Lieber Stefan Peer bei meiner hotmail haben sie mir gescgrieben danke für die Regiestrierung als lisssy aber ich habe mich gar nicht als lissy regiestriert?!
24.05.2011 - 21:02:05  
1 2240