91 Besucher, 54 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
der rammler
die falsche häsin hat eine wunderschöne zeit mit mir. ich liebe es.
07.07.2011 - 18:45:22  
der echte hase
schotz die zeit mit dir war wunderschön...wir haben uns hier beim watten kennen gelernt und hatten eine schöne zeit zusammen. ich liebe dich
07.07.2011 - 15:30:47  
spargelpizza
lauser ohne dir geahts mir sogor bessor!
06.07.2011 - 23:30:28  
pizza salami
hoi lauser a mir geahts guat und dir scheints jo gonz guat zu gian... brauchsch nimmer hunger leiden....
06.07.2011 - 20:09:09  
Gemùsepizza
Hoi lauser! mir geats guat. Hoff dir auch!!!!
06.07.2011 - 18:58:55  
APE
Hab eine frage, ist es einmal nur möglich dass hier so viele ungebildete Menschen sind, die andere während eines Spieles beschimpfen. Ich würde denen raten bevor sie hier spielen oder nur Zuschauer sind, zuerst Bildung lernen,es gibt auch Kurse dafür. Es stört nähmlich das ganze Spiel
06.07.2011 - 16:31:36  
sibuna
ONLINEWATTN isch volllle kannne cool sewm kon man voll di hetz hobn!
Ihre tian obr olm lei verorschn! =(
05.07.2011 - 20:03:34  
gerne!!
geasch di unmeldn ,dann klicksch du un beim wattchat unten ,schreibsch was mogsch ,und wenn fertig hast dann drucksch af enter und nocher steats obn .liebe grüsse .
05.07.2011 - 19:54:35  
Hons 69
Hallo Leute!
Sog mir bitte we man in Wattchat inneget.
05.07.2011 - 19:44:19  
frage??
na glab nit dass i ingebildet bin hoff i holt ober der grund isch dass i viel freunde hon und dia sein olle registrierte dia kenn i olle♥ tua mi entschuldigen ba die gäste wenn sie des folsch verstian.spiel holt liaber mit "meine" leitlen::))♥
05.07.2011 - 17:47:23  
1 2239