73 Besucher, 29 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
schotzl
mein schotzii ,i hon di lieb.
17.07.2011 - 23:53:52  
bis bold
schod Sancho bis bold :-))))
16.07.2011 - 18:40:43  
ares w
danke unbekannt. freunde findet man """""strada faccendo """""""
16.07.2011 - 15:20:28  
Sancho Pansa
Hon heint leidr kuan Zeit.
16.07.2011 - 13:10:09  
ach ares
dai ares...konsch net sette sochen innischreiben
des soll a gästebuach sein und net a tagebuch wie man sich grot fühlt
15.07.2011 - 20:35:13  
ares w
heint bin i nit die agressive ares, dia gern schirt, holz im ofn. eher depressiv und suach meine freunde
15.07.2011 - 17:16:13  
ares w
wo isch die garfield? melde dich bitte monate nix mehr gehoert von dir.
15.07.2011 - 16:59:22  
@melisse
danke, redat gern selbo mit dir. für wos sein freinde do? entweder do, sinsch kriegsch a va do ... die nr. bitte meld di LG
15.07.2011 - 13:12:38  
archill
hallo vinschger ....
vielleicht passt es morgen .. somstag noch
siebene ... vielleicht im schwimmbod von schlums.. (kastelbell) ?
do kannt man nu im freien sitzen wenns wetter mitspielt..(vielleicht korten mitbringen)

vlg....
15.07.2011 - 11:08:49  
liebes 10
hoi mein schneggele spielmor morgn wieder,?tat mi freidn.pussl
15.07.2011 - 10:09:47  
1 2239