340 Besucher, 214 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Zufritt
mi fahlt do 11. dreitausondo.....:-(
30.09.2011 - 19:29:47  
alle 3 Antworten anzeigen
Leiherz
@hohe wilde: verleihen immer verschenken nie :-)))
01.10.2011 - 13:22:44  
fred2
es ist keine schande dumm geboren zu werden,aber es ist eine dumm zu sterben
30.09.2011 - 18:33:25  
erfahrung
ma muss liebe schön sein wenn ich gross bin lieb ich auch :-)))))
30.09.2011 - 16:26:19  
erika
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Es ist keine Kunst zu
bekommen was man will.
Die Kunst besteht darin,
es auch noch zu wollen,
wenn man es hat !!

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
30.09.2011 - 15:01:00  
lustig
wie wahr:-))
30.09.2011 - 15:37:15  
hânsel
Gretele es wor wirklich a besonders schioner obnd den i nio vergessn wer , durch dii wor er so schion , danke meine Prinzessin , mog dir fescht danke sogn , hosch mir sooo viel gebm , hon di lieb , kuss
30.09.2011 - 09:54:34  
gretele
@ Hänsel
mecht dir danke sogen für den schean obend gestern, wor so eppes bsunders und mir so wichtig.
danke mein schotz ♥
30.09.2011 - 08:29:32  
ria
@gretele:
30.09.2011 - 10:32:59  
lie
lieber schatz:-))schicke einen lieben guten morgen gruss zu dir und das der Tag dir wieder sehr viel freude bringt. ciaooo bis später:-)))
30.09.2011 - 07:47:52  
bes
Hallo mein Schatz, honn olm volle a freid wenn do eppes für mi steaht:=) i wünsch dr an schean tog ciao:=)
30.09.2011 - 09:48:46  
zauberstab
bedanke mich bei schwarzerfee di mir zaubern geleert hat :-)
würd mich auf einer nachricht freun :-)
30.09.2011 - 07:17:42  
peter42
neigierige : also mogsch mi am montog nimmer treffen? wenns so isch schreib mir sel no, danke sem und leb wohl. Damit es dir net so weha tuat bin i nimmer als peter do.
29.09.2011 - 17:30:03  
neigierige
@peter42: muasch du am montog net orbeitn? hon heint af nocht a weile af di gewortn...
30.09.2011 - 18:25:51  
frnsi
hey leute des isch echt toll
=-)
29.09.2011 - 16:32:21  
1 2239